Teilnehmerzahl und Anmeldeschluss

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt! Wenn nach dem Anmeldeschluss noch Plätze frei sind, können auch dann noch Anmeldungen entgegen genommen werden.

Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

Kioskgutscheine

Wenn du dich bis zum 10. März 2019 anmeldest, das erste Mal im Sola Pradella dabei bist oder jemanden zur ersten Teilnahme einladen konntest, erhältst du im Lager einen Kioskgutschein im Wert von CHF 5! (Unter Bemerkungen angeben.)

Abmeldung / nicht erscheinen

Diese Anmeldung ist verbindlich.
Bei Abmeldung bis zum Anmeldeschluss (09. Juni 2019) ist eine Umtriebsentschädigung von CHF 30 zu bezahlen.
Bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss wird der halbe Lagerbeitrag in Rechnung gestellt.
Bei unentschuldigtem Fernbleiben vom Sola Pradella müssen wir den ganzen Lagerbeitrag verrechnen.

Anmeldebestätigung und Lagerinfo

Die Anmeldung wird innert Minuten automatisch an die angegebene Mailadresse bestätigt. Solltest du keine Bestätigung erhalten haben (auch nicht im Spamordner!), kontaktiere uns bitte unter info@solapradella.ch.
Die detaillierten Lagerinfos (Reisepläne, Packliste, Lagerregeln, ärztl. Notfallblatt und Rechnungsinformationen) werden spätestens Ende Juni zugestellt.

Adresslisten und Fotos

Mit der Anmeldung erteilen die Teilnehmer dem Sola-Pradella-Team das Recht, dass deren Adressangaben (Adresse, Telefon, Email, Geburtsdatum) im Rahmen einer digitalen Teilnehmerliste allen Teilnehmern mitgeteilt werden dürfen. Fotos aus den Lagern können zu Werbezwecken weiterverwendet werden. Wenn du mit dieser Regelung nicht einverstanden bist, melde dich vorgängig bei der Hauptleitung (info@solapradella.ch).